Der Aufbau einer Fördersystemanlage auch während laufender Produktion?Für QuickMove ist das kein Problem!

Während mit vergleichbarer Technologie die Produktion unseres Kunden tagelang stillgestanden hätte, konnten wir dank des einfachen modularen Aufbaus die QuickMove Fördersysteme bei gleichzeitig laufender Produktion montieren.

Die Vision des Kunden von einer vollautomatischen Fabrik erforderte innovative Technik und vor allem platzsparende Maßnahmen, die dank der zukunftssicheren 3D-Technologie von QuickMove perfekt erfüllt werden konnten.

Darüber hinaus ist QuickMove nicht nur platzsparend, sondern aufgrund des geringen Materialbedarfs auch eine sehr kostengünstige Option auf dem Markt, mit hoher Qualität und Lebensdauer.

Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und alle Parteien waren rundum zufrieden.

QUICK MOVE Logo INV2 

 

XING QM dark b klein    YouTube QM dark b klein    LinkedIn QM dark b kleinFacebook

Quick Move GmbH

Rheingasse 34
50676 Köln
Telefon:
+49 221 39760 0
Telefax:
+49 221 39760 299
E-Mail: